TVE Ich bin dabei

Geschenkideen zu Ostern

07.04.2020

Am kommenden Wochenende feiern wir das Osterfest und viele von uns hoffen auf einen Osterhasen, der mehr als nur bemalte Eier bringt.

Wir haben für den TVE Fan viele schicke Sachen, die dem beschenkten Freude machen. Vom coolen Lanyard in TVE-Grün bis hin zum exklusiven Macher Shirt für “echte Achter” ist alles dabei was das Herzblut begehrt. 

Innerhalb Emsdetten liefern wir bis Ostern höchstpersönlich aus und wer weiß, vielleicht steht ja auch ein Spieler von uns vor eurer Haustür und spielt den Osterhasen.

Jeder verkaufte Artikel, egal ob ein Schweißband für 4,50€ oder das Macher-Shirt, hilft uns in dieser schweren Zeit. Wir würden uns freuen, wenn ihr in unserem neuen Fanshop das passende für euch und eure liebsten findet. Alle verfügbaren Artikel findet ihr unter https://shop.tvemsdetten.com