TVE Ich bin dabei

Konstantin Madert verlängert im TVE

10.06.2020

Verlängerung in der Herzblut-Mannschaft: Konstantin Madert bleibt ein weiteres Jahr beim TV Emsdetten

 

Auf seine Paraden - letzte Saison waren es sage und schreibe 168 parierte Torwürfe in 24 Ligaspielen - können, wollen und müssen wir zum Glück auch in 2020/2021 nicht verzichten, denn unser Mann mit der Nummer 16 bleibt noch ein weiteres Vertragsjahr im Emsdettener Herzblut-Kader.

Hier ist der 31-jährige Torwart seit 2016 unter Vertrag und zählt damit zu den Dienstältesten. Für TVE-Trainer Aaron Ziercke ist Madert ganz klar unverzichtbar: „Natürlich freue ich mich, dass Konsti bei uns bleibt. Ich denke mit Ihm und Maurice haben wir ein sehr gutes Torwartgespann in der 2. Liga. Konstantin mit seiner ganzen Erfahrung gibt unserer Abwehr eine enorme Stabilität. Wir wissen was wir an ihm haben und er weiß auch was er an uns hat. Eine sehr gute Geschichte für den TV Emsdetten.“

Ja, wir wissen was wir an Dir haben, Konsti, und freuen uns auf die bewährte Zusammenarbeit in der kommenden Saison. Für diese wünschen wir Dir, dass Du nicht oft hinter Dich greifen musst und ganz viel Erfolg!