TVE Ich bin dabei

Punktlose Rückreise nach ausgeglichener Partie in Eisenach

18.11.2020

Die erste Halbzeit hat für uns zunächst souverän begonnen. Gegen die Gastgeber konnten wir einen Vorsprung von fünf Toren aufbauen. In der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit haben wir die Spielführung dann jedoch wieder an den ThSV Eisenach abgegeben. Mit einem verdienten Unentschieden von 11:11 wurde in die Halbzeitpause gepfiffen. 

Auch die zweite Halbzeit ist geprägt von Ausgeglichenheit. Tor für Tor bleiben beide Mannschaften dicht beieinander, treffen immer abwechselnd. Auf beiden Seiten waren Fehlwürfe zu sehen. Die Schlussphase war entsprechend alles entscheidend in diesem Kopf-an-Kopf-Rennen. Ein Siebenmetertor für die Gastgeber sorgte bei dem ThSV für eine Führung von zwei Toren, an welche wir bis zum Ende und trotz großem Kampfgeist nur auf einen Treffer rankamen. Mit Schlusspfiff müssen wir uns in dieser knappen und spannenden Partie und einem Endstand von 24:23 geschlagen geben.
Johannes Wasielewski erzielte als bester Spieler im Match mit acht Toren für uns die meisten Treffer.
Im nächsten Spiel zu Hause gegen Ferndorf sichern wir uns dann hoffentlich auch wieder die nächsten Punkte. 

Foto: ThSV Eisenach