TVE Ich bin dabei

Triff uns auf dem Emsdettener Frühjahrsmarkt vom 08. bis zum 10. März!

29.02.2024

Der Frühling steht vor der Tür und damit auch der Emsdettener Frühjahrsmarkt! Wir, die TV Emsdetten Marketing GmbH, sind natürlich wieder mit dabei und laden dich herzlich ein, an unserem Stand in Halle 1 vorbeizuschauen. 

Am Stand erwartet dich eine Tombola mit tollen Preisen, die von unseren TVE-Partnern bereitgestellt wurden. Und das Beste daran ist, dass auch die Spieler unserer Mannschaft vor Ort sein werden, um Lose zu verkaufen und mit dir zu plaudern. Samstag und Sonntag in der Zeit von 13-16 Uhr kannst du auch Kuno treffen.  

Der Emsdettener Frühjahrsmarkt ist eine Veranstaltung von Emsdettener Unternehmern für Emsdettener Bürger und Besucher. Ein echtes Highlight, das du nicht verpassen solltest! 

Also markiere dir den Termin im Kalender und sei dabei! Wir freuen uns auf dich beim Emsdettener Frühjahrsmarkt!